Fotowettbewerb "FORMAT 10"

 Am Fotowettbewerb "FORMAT 10 2015" nahmen 17 Mitglieder unseres Clubs teil.

 

Hier das Ergebnis:

 

Ergebnisse F10 2015

 

Detaillierte Ergebnisliste→

 linie blau

ESE Clubmeisterschaft 2015 

Am Samstag den 5.9.2015, ab ca. 9:00 Uhr, wurden die von unseren Mitgliedern zum Wettbewerb abgegebenen Bilder im Seminarraum unseres Clubs bewertet.
Juroren waren Frau Irmgard Klement, Herr Friedrich Kaiser und Herr Peter Gsell. Insgesamt 579 Projektionsbilder von 26 Teilnehmern wurden bewertet.
Drei Juroren bewerteten jeweils in einem Durchgang.
Ich möchte mich bei den Juroren für die Bewertung und den gelungenen Abschluss in entspannter Atmosphäre bedanken.
Bei allen Teilnehmern bedanke ich mich für die sehr gute Leistung und gratuliere zum Erfolg.

B.K

 

 

Katalog mit Statistiken und allen Fotos kann HIER  herunter geladen werden. (!!~20MB)

 

Landesmeisterschaft 2015 

 Trotz leider geringer Beteiligung unserer Mitglieder konnten wir doch ein schönes Ergebnis erzielen:

  Farbbild Monochrom Projektionsbild Tableau Kombination
Elisabeth Janik 4 5      
Michal Jiskra     8    
Ivan Krencey       3  
Peter Maurer 3 10 10   3

In der Sparte Monochrom konnten wir den guten 5. Rang in der Klubwertung erreichen.

Verleihung der Auszeichnungen durch LV-Vorsitzenden Berthold Kropitz.

Elisabeth Janik Peter Maurer Ivan Krencey
P.Maurer; B.Kropitz; E.Janik; I.Krencey

 

Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern.

Ergebnisliste und Statistik zur LM können HIER herunter geladen werden.
LM-Katalog als PDF (!!~8MB) kann HIER eingesehen werden.