Mit der Kamera unterwegs in Schmieding

Am 08.06.2019 waren Eva-Marie Hild, Thomas Irschik und Brigitte Hummel im Zoo Schmiding in Wels.

Am Bahnhof wurden wir von Johann Stritzinger, vom Fotoclub Wels, abgeholt und den ganzen Tag begleitete, viel zeigte und erklärte.

Der Zoo Schmiding ist ein sehr großer und interessant. Die Gehege sind größtenteils frei einsichtbar – keine störenden Gitter zum Fotografieren – die Vielfalt der Tiere ist enorm, man braucht – ohne Aquarium – ca. 5 Stunden.

Im Tierpark Wels, welchen wir anschließend noch besuchten, laufen bis 15 Uhr die Kattas frei im Gelände – tolle Fotomotive – für uns ging es sich nicht mehr aus. 

Sehenswert! – Anreise mit der Westbahn empfohlen – Fahrzeit 1h 40min 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei Johann Stritzinger für den tollen Tag!

©ESE; Bildquelle: O. a. Teilnehmer; Veröffentlichung: B. Kropitz

 

Brigitte_Affe
Brigitte_Decken Toko
Brigitte_Gaensegeier
Brigitte_Goldkopfloewenaeffchen
Brigitte_Junger Emu
Brigitte_junges Zebra
Brigitte_Katta
Brigitte_Ostafrikanischer Kronenkranisch
Brigitte_Papageien-Paerchen
Brigitte_Rothschildgiraffe mit Jungem
Brigitte_Rotkopfmangabe
Brigitte_Rotkopfmangabe (2)
Brigitte_Silberruecken
Brigitte_Silberruecken (2)
Brigitte_unbekannt
Brigitte_unbekannt (2)
Eva-Marie_Flamingos
Eva-Marie_Flamingos (2)
Eva-Marie_Giraffe
Eva-Marie_Gorilla
Eva-Marie_Kaeuzchen
Eva-Marie_Schildkroete 2
Eva-Marie_Trauerschwaene
Eva_Marie_Schildkroete
Thomas_Affenbaby
Thomas_Eule
Thomas_Giraffe
Thomas_Gorilla
Thomas_Graupapagei
Thomas_Junge Flamingos
Thomas_Kobra
Thomas_Nashorn mit Zebra und Zebrajungem
Thomas_Rhinozeros Hornvogel
Thomas_Schneeeule (2)
Thomas_Schoenhoernchen
Thomas_Silberwangenhornvogel
Thomas_unbekannt
Thomas_Wollaffenbaby
Thomas_Wollaffenbaby (2)
Thonmas _ Trauerschwan
zumAbschied_danke Johann