Der ER SIE ES-Fotoclub (kurz E S E genannt) stellt sich vor ...

Der E S E besteht seit 1997, in der ersten Zeit des Vereinsbestehens waren jedoch keine nennenswerten Aktivitäten erfolgt. Im Februar 2003 kam Leben in den Verein und es wurde seither viel erreicht.

Der E S E soll ein Fotoclub für ALLE Menschen sein, für jung und alt, für Anfänger und Könner, für analoge und digitale Fotografie, einfach für ALLE Menschen die Freude am Fotografieren haben. Ideenaustausch und gemeinsame Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Die Ausstattung unserer Räumlichkeiten kann sich sehen lassen.

Unsere Clubabende sind verschiedensten Themenbereichen gewidmet. Bildbesprechungen und auch Beamershows stehen oft auf dem Programm. Einige unsere Mitglieder veranstalten immer wieder interessante Workshops. Das aktuelle Programm und die Workshops finden Sie unter Clubprogramm. Die Anbindung des Studios an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut (Anfahrtsplan), weiters gibt es ausreichend Parkplätze (Kurzparkzone) in unmittelbarer Nähe. Der E S E hat weit mehr als 100 Mitglieder und wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Wenn durch diese Einladung Ihr Interesse am ER SIE ES Fotoclub geweckt wurde, besuchen sie uns an einem unserer Clubabende (jeden Mitwoch Abend ab ca. 18:30 Uhr, ausgenommen an Feiertagen) oder rufen Sie einfach an (Impressum).

Die persönlichen Daten unserer Mitglieder werden entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung der EU verwaltet und verarbeitet.

Wollen Sie Clubmitglied werden, drucken und füllen Sie bitte das Beitrittsformular aus.

Ihr ER SIE ES Fotoclub