FSPG Falkenstein

Am Nationalfeiertag nützten wir das herrliche Herbstwetter und fuhren nach Falkenstein. Wir konnten eine Führung in der Burg machen und danach die Burgruine fotografieren. Nach einer kleinen Mittagspause in der wir den Kuchen aßen den ich gebacken hatte, fuhren wir weiter nach Wildendürnbach und zum Galgenberg. Die Blätter der Rebstöcke leuchteten im Gegenlicht wie Gold. Bei einem Weinkeller konnten wir eine Weinverkostung genießen. Den Abschluss eines wunderschönen, harmonischen Fotowandertags machten wir in einer Pizzeria, wo wir unseren Hunger stillen konnten, bevor wir nachhause fuhren.

©ESE; Bildquelle: FSPG-Teilnehmer; Text: E. Weymelka; Veröffentlichung: M. Huck

FSPG-Falkenstein Galgenberg_Christian-Wachschtz_02
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Christian-Wachschtz_03
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Christian-Wachschtz_04
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Christian-Wachschtz_05
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Elisabeth-Weymelka_02
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Elisabeth-Weymelka_04
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Elisabeth-Weymelka_05
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Harald-Zoufal_01
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Harald-Zoufal_04
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Johann-Rameder_1
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Johann-Rameder_2
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Johann-Rameder_3
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Johann-Rameder_4
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Leopold-Pluschkowitz.1
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Leopold-Pluschkowitz.3
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Walter-Goldschmied_03
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Walter-Goldschmied_04
FSPG-Falkenstein Galgenberg_Walter-Goldschmied_5