FSPG Parlament Update 2

Den inzwischen 8. Fotospaziergang ins Parlament und das Palais Epstein nehmen wir zum Anlass
die Bildergalerie zu aktualisieren.

Nach dem Großen Andrang zu den Fotospaziergängen im April hatte Elisabeth nochmals für den Herbst Besichtigungen im Parlament organisiert, diesmal mit kleineren Gruppen ;-) Daher gibt es hier ein Update mit einigen neuen Bildern. Gleich zwei Sonderführungen hatte Elisabeth für die Mitglieder des ESE im Parlament organisiert. Fast 30 Teilnehmer an den beiden Tagen konnten im Hohen Haus ausgiebig fotografieren. Da es eine reine Fotgrafenführung war, konnte auch ein Stativ benutzt werden, was sich aber bei der großen Teilnehmerzahl als etwas tückisch herausstellte. ;-) Nebenbei erfuhren die Teilnehmer viel Interessantes und Wissenswertes über die Geschichte des Hauses und auch über das Palais Epstein, das im Anschluss besichtigt wurde.

01FSPG_Parlament_Fotografik_hussian.helmut_4395
01GSchiessler2014_Parlament2
02Kroemer_Parla_02
03GSchiessler2014_Parlament4
04Kroemer_Parla_01
04Kroemer_Parla_03
05Hanl_1_Parla
05Kroemer_Parla_05
06GSchiessler2014_Parlament8
08Kroemer_Parla_08
09Hanl_4_Parla
10Kroemer_Parla_06
12Kroemer_Parla_07
13 Epstein_rameder_bild-1
14 Parlament 1 von 1-2
15 Turek_Palais_Epstein_2
16 Epstein_rameder_bild-2
17 parlament_rameder_bild-3
18 Parlament-9869-2
19 Parlament 1 von 1-3
20 parlament_rameder_bild-5
21 Turek_Parlament_8