Einzelerfolge unserer Mitglieder

VÖAV-Gold für Silvia Turek beim Olympus Fotosalon

Silvia Turek erreichte beim Olympus-FOTOobjektiv-Fotosalon in der Sparte Kreativ mit dem Werk "Winter" den 1.Platz und damit die VÖAV-Goldmedaille. Als Draufgabe gab es noch 2 weitere Annahmen.

Winter Straße          

  Wir gratulieren herzlichst!

Ehrentitel Maitre-VÖAV für Peter Maurer

MVOEAV Web Maurer

 

 

 

 

 

Im Zuge der Feierlichkeiten "90 Jahre VÖAV" wurde Peter Maurer vom VÖAV die Ehrennadel in Gold sowie der Ehrentitel MVÖAV/weiß verliehen.

 

Wir gratulieren herzlichst!

Daniel Shalloe, Sieger im Halbmarathon 2016

fotomarathon urkunde

 

 

 

 

 

Beim Wiener Fotomarathon, Sparte Halbmarathon, hat Daniel Shalloe und sein Team Crazy Horses den ersten Platz erreicht.

Bildergalerie zu sehen unter:

https://www.fotomarathon.at/Wien/2016/Bildergalerie/Halbmarathon

Wir gratulieren herzlichst!