Clubmeisterschaft 2017

Der Er Sie Es Fotoclub veranstaltet heuer seine 11. Clubmeisterschaft.

Der Wettbewerb wird in 3 Sparten ausgetragen:
1. SW/Monochrom themenfrei – 4 Fotos
2. FB/Farbbild Thema: „Froschperspektive“ – 4 Fotos
3. TB/Tableau Thema: „Pratergschichten“ – 1 Tableau
Alle 3 Sparten werden als Projektionsbilder zur Jurierung eingereicht.
Uploadende 11. Oktober
Datum Jurierung: 14. Oktober
Datum Siegerehrung: voraussichtlich 22. November
Auszeichnungen gibt es für die Ränge 1-6 jeder Sparte und den Rängen 1-6 in der Kombination.
Teilnahmeberechtigt sind alle ESE-Mitglieder außer Berthold Kropitz und Peter Maurer (Veranstalter). Da Brigitte Hummel nur organisatorisch mithilft, ist sie teilnahmeberechtigt.

Bilder die nicht mit der vorgeschriebenen Dateibezeichnung hochgeladen werden, werden aus dem Bewerb genommen und kommen nicht zur Jurierung.

Die Dateinamen müssen wie folgt lauten:

Bildnummer-Spartenkürzel-Bildtitel-Vorname_Nachname
Beispiel: 3-FB-Musterbild-Maxima_Musterfrau = Bild Nummer 3 in der Sparte Farbbild mit dem Bildtitel Musterbild von Maxima Musterfrau.

Spartenkürzel = SW für einfärbig monochrom getöntes Bild bzw. Schwarzweiß-Bild
FB für Farbbild
TB für Tableau
Obwohl in der Sparte Tableau nur ein Bild hochgeladen werden darf ist es dennoch notwendig die Bildnummer anzugeben. Also die 1.
Unbedingt auf Binde- und Unterstriche _ achten!!!!

Bildgröße: Lange Seite mindestens 1920 Pixel bei 300dpi - Dateigröße maximal 2 MB pro Bild

Das Tableau muss mindestens 3 unabhängig voneinander fotografierte Bilder enthalten wobei der Hintergrund NICHT als Bild gewertet wird. Schriftlicher Titel des Tableaus ist erlaubt muss aber nicht vorhanden sein.
In den Sparten SW und FB dürfen keinerlei schriftliche Vermerke in den Bildern vorhanden sein. Bilder mit Wasserzeichen usw. werden sofort ohne Bewertung aus dem Bewerb genommen.

Auskünfte und Fragen ausschließlich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!