Mitglieder des Jahres

So wird gewählt:

In der Mitgliederversammlung vom 19.3.2014 wurde eine Änderung des Wahlmodus zum Mitglied des Jahres beschlossen. Es werden maximal 4 Mitglieder vom Vorstand gewählt die gleichwertig Mitglied des Jahres werden. Als Anerkennung erhalten diese die Mitgliedschaft im kommenden Jahr gratis. Ausgezeichnet werden Mitglieder, die für den Club, für die Mitglieder während des Jahres laufend außergewöhnliche Beiträge leisten.


 

Im Jahr 2016 wurden folgende Mitglieder gewählt:

Es ist dieses mal die Wahl auf Rudi Leitgeb für sein Bemühen und seine Hilfe in der Dunkelkammer, Peter Maurer für die Betreuung unseres Vorgartens und unserer Website und Elisabeth Weymelka für die Organisation der Fotospaziergänge und die Ausstellung bei Ernst Hosmann gefallen.

Herzliche Gratulation.


 

Im Jahr 2015 wurden folgende Mitglieder gewählt:

Wie im vegangenen Jahr wurden Friedrich PoyerMichael Hanl und Elisabeth Weymelka für ihre Arbeit und ihren Einsatz ausgezeichnet. Friedrich Poyer und Michael Hanl für die Unterstützung auf unserer Website und Elisabeth Weymelka für die Organisation und Durchführung unserer Fotospaziergänge. Als 4. Mitglied wurde Peter Maurer geehrt, der dem Landesverband und damit auch uns mit dem Aufbau der Website viennafoto.at  und bei unserer Website geholfen und diese verbessert hat.

Herzlichen Dank für Euren Einsatz. 


 

Im Jahr 2014 wurden folgende Mitglieder gewählt:

Wie im vegangenen Jahr wurden Friedrich Poyer, Michael Hanl und Elisabeth Weymelka für ihre Arbeit und ihren Einsatz ausgezeichnet. Als 4. Mitglied wurde Elias Hartmann geehrt, von dem wir noch einige interessante Workshops und Events erwarten dürfen.

 Herzlichen Dank für Euren Einsatz.


 Im Jahr 2013 wurden folgende Mitglieder gewählt:

  - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für die Betreuung unserer Website. Unsere Website hat im vergangenen Jahr eine vielseitige und abwechslungsreiche Änderung erfahren.

 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für ihren unermüdlichen Einsatz für Fotospaziergänge.

Die Mitglieder des Jahres werden auf der Website erwähnt, bekommen die Mitgliedschaft für 2015 gratis. 

Herzlichen Dank für Euren Einsatz. 


2012 wurden folgende Mitglieder zum "Mitglied des Jahres" gewählt:

Die Wahl der Mitglieder des Jahres 2012 hat während der Mitgliederversammlung mit folgendem Ergebnis stattgefunden:

Platz 1: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit je 9 Stimmen

Platz 3: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit 5 Stimmen

 

Herzliche Gratulation an alle und besonderen Dank an Friedrich Poyer, der seinen Preis dem Club gespendet hat. 


 

2011 wurden folgende Mitglieder zum "Mitglied des Jahres" gewählt:

1. Platz: Ernst HOSMANN

2. Platz: Walter GOLDSCHMIED

3. Platz: Elisabeth WEYMELKA

WIR GRATULIEREN DEN GEWINNERN UND HOFFEN AUF EURE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG.


2010 wurden folgende Mitglieder zum "MItglied des Jahres" gewählt:

 

1. Platz: Berthold Kropitz

1. Platz: Herbert Krausler

3. Platz: stimmengleich Hildegard Hosmann, Michael Gronemann, Walter Goldschmied 


  

2009 wurden folgende Clubkollegen zum "Mitglied des Jahres" gewählt:

 

1. Platz: Berthold Kropitz für seinen Einsatz für unser neues Studio

1. Platz: Herbert Krausler für seinen Einsatz für unser neues Studio

3. Platz: Friedrich Lafnitzegger für seinen EInsatz für unser neues Studio

und stimmengleich Michael Luttenberger für die Betreuung unserer Website 


  

2008 wurden folgene Mitglieder zum "Mitglied des Jahres2 gewählt:

1. Platz: Ulrike Weiss für die Koordination und Gestaltung unserer Clubzeitung LICHTBLICK

1. Platz: Michael Luttenberger für die Neugestaltung unserer Website

3. Platz: Rudi Kraus für die Koordination und sein Engagement im Bereich der Wettbewerbe für den Club.